fACHKRÄFTE (M/W/D)

Bist du berufserfahren, motiviert und möchtest deine Fähigkeiten und Talente in unsere Erfolgsgeschichte einbringen, dann bieten wir Dir die Möglichkeit an anspruchsvolle Bauprojekte mitzuwirken.

In unserem motivierten und kollegialen Team, hast Du viele Chancen Dich persönlich und beruflich weiter zu entwickeln.

Bei uns erhältst Du ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, eine leistungsgerechte Entlohnung und eine zukunftssichere Arbeitsstelle.

Wir übernehmen Fort- und Weiterbildungen, eine betriebliche Altersvorsorge, diverse Sach-und Warengutscheine, u.a. E-Bike und Kurse zur Stärkung deiner Gesundheit.

Für uns ist es selbstverständlich, dass wir Dir die tägliche Berufsbekleidung kostenfrei zur Verfügung stellen. 

Bei überregionalen Bewerbern helfen wir gerne bei der Wohnungssuche. 

 

Wir freuen uns auf Dich, auf deine Berufserfahrung, deine fachliche Kompetenz und deine Ideen.

 

Wir freuen uns Dich in unserem Team willkommen zu heißen.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.